Einige interessante Projekte

Webcams für die Gemeinde Kahl am Main

Am Wasserturm der Gemeinde Kahl am Main wurden 3 IP-Kameras montiert. Sie dienen ab sofort als Webcam´s und sind auf der Homepage der Gemeinde einsehbar. Dank tatkräftiger Unterstützung durch die Feuerwehr konnte das Projekt in weniger als einem Tag realisiert werden. Wir sagen vielen Dank!

Europaweiter W-Lan Ausbau

Bei einem der großen Discounter Deutschlands wurde die W-Lan Infrastruktur ausgetauscht. Das Projekt umfasste 25 Zentralniederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Slowenien. Auf bis zu 60.000m/2 je Standort wurden bis zu 50 Symbol Access Points installiert. In nur 3 Monaten konnte der gesamte Rollout durchgeführt werden.

Kunden W-Lan im Supermarkt

Bei einer großen deutschen Supermarktkette wurde die W-Lan Infrastruktur erneuert und kostenloses Kunden W-Lan eingeführt. Das Projekt umfasste rund 300 Filialen im gesamten Bundesgebiet. Der gesamte Rollout erstreckte sich über ca. 14 Monate.