Einige interessante Projekte

Funkausleuchtung

Bei einem großen Logistiker mit über 200 Standorten in Europa wird eine neue W-Lan Infrastruktur erstellt. Wir führen hierführ in Polen, Deutschland und Österreich die Ausleuchtung und Planung aus.

Webcams für die Gemeinde Kahl am Main

Am Wasserturm der Gemeinde Kahl am Main wurden 3 IP-Kameras montiert. Sie dienen ab sofort als Webcam´s und sind auf der Homepage der Gemeinde einsehbar. Dank tatkräftiger Unterstützung durch die Feuerwehr konnte das Projekt in weniger als einem Tag realisiert werden. Wir sagen vielen Dank!

Europaweiter W-Lan Ausbau

Bei einem der großen Discounter Deutschlands wurde die W-Lan Infrastruktur ausgetauscht. Das Projekt umfasste 25 Zentralniederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Slowenien. Auf bis zu 60.000m/2 je Standort wurden bis zu 50 Symbol Access Points installiert. In nur 3 Monaten konnte der gesamte Rollout durchgeführt werden.

Kunden W-Lan im Supermarkt

Bei einer großen deutschen Supermarktkette wurde die W-Lan Infrastruktur erneuert und kostenloses Kunden W-Lan eingeführt. Das Projekt umfasste rund 300 Filialen im gesamten Bundesgebiet. Der gesamte Rollout erstreckte sich über ca. 14 Monate.